Fahrzeugbergung bei Kreisverkehr B25

Datum: 20. November 2020 
Alarmzeit: 21:00 Uhr 
Alarmierungsart: Blaulicht-SMS, Pager 
Dauer: 45 Minuten 
Art: Technischer Einsatz  > T1  
Einsatzort: B25 Umfahrung Neu 
Einsatzleiter: HBI Hauss 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: LFA – B  
Weitere Kräfte: Polizei  


Einsatzbericht:

In den Nachtstunden des 20.11.2020 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine Lenkerin mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und geriet in weichen Untergrund. Dieser konnte nicht mehr selbstständig verlassen werden.Das Fahrzeug wurde mittels Kettengehänge und Seilwinde geborgen und anschließend die Straße gereinigt.Die Straße blieb für die Dauer von 30 Minuten gesperrt.

Fotos: EINSATZDOKU / Exuled Mot

1650

Einsatzstunden

6.000

freiwillige Stunden

110

Ausbildungsstunden