Auto über Kreisverkehr

Datum: 11. November 2020 
Alarmzeit: 1:23 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 7 Minuten 
Art: Technischer Einsatz  > T1  
Einsatzort: B25 
Einsatzleiter: BI Kaltenhuber Günther 
Mannschaftsstärke: 10 
Fahrzeuge: LFA – B , TLF A 3000  


Einsatzbericht:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde unsere Wehr, um 01:23 Uhr, zu einer Fahrzeugbergung auf die B25 beim Kreisverkehr zur Autobahn A1 alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kam ein Autolenker von der Fahrbahn ab und kam am Ende des Kreisverkehres mit seinem Fahrzeug zu stehen. Da bei dem Verkehrsunfall das Fahrzeug fahrunfähig wurde, musste das Auto mittels Wagenheber und Rangierroller von der Fahrbahn entfernt werden. Zusätzlich wurde die Fahrbahn vom ausgetretenen Öl gereinigt. Gegen 02:30 Uhr, konnte der nächtliche Einsatz von den 10 eingesetzten Mitgliedern beendet und ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

1650

Einsatzstunden

6.000

freiwillige Stunden

110

Ausbildungsstunden