Fahrzeugbergung Holzingerberg

Datum: 26. Januar 2020 
Alarmzeit: 17:23 Uhr 
Alarmierungsart: Pager 
Dauer: 52 Minuten 
Einsatzort: B25 Holzingerberg 
Einsatzleiter: BI Kaltenhuber Günther 
Mannschaftsstärke: 16 
Fahrzeuge: LFA – B , MTF NEU , TLF A 3000  
Weitere Kräfte: Polizei , Rotes Kreuz Wieselburg , Rotes Kreuz Ybbs  


Einsatzbericht:

In den Abendstunden wurden wir heute zu einer Fahrzeugbergung auf der B25 am Holzingerberg alarmiert. Ein PKW-Lenker geriet aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und kam im Graben zum stehen. Der Lenker wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus zur weiteren Versorgung gebracht. Das Fahrzeuge wurde gesichert abgestellt und die Batterie abgeklemmt. Nach rund einer 3/4 Stunde konnte der Einsatz für uns beendet werden.

1054

Einsatzstunden

14.000

freiwillige Stunden

858

Ausbildungsstunden