Auffahrunfall – drei Fahrzeuge

Datum: 11. Dezember 2019 
Alarmzeit: 19:18 Uhr 
Alarmierungsart: Blaulicht SMS, Pager 
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten 
Art: Technischer Einsatz  > T1  
Einsatzort: B1 
Einsatzleiter: HBI Hauss Florian 
Mannschaftsstärke: 21 
Fahrzeuge: LFA – B , TLF A 3000  
Weitere Kräfte: Polizei  


Einsatzbericht:

Am Mittwochabend, den 11.12 wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der Bundestraße 1 gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen. Glücklicherweise konnten mit unserer Hilfe alle Insassen darunter auch ein kleiner Hund die Fahrzeuge verlassen. Nach der Absicherung der Einsatzstelle und der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle geräumt und die Fahrzeuge gesichert Abgestellt.

Fotos: Exuled Mot

1054

Einsatzstunden

14.000

freiwillige Stunden

858

Ausbildungsstunden