70. Geburtstag von Kamerad Amon Karl

Bereits zu seinem 50. Geburtstag begann diese Tradition, aus einer spontanen Situation heraus,
wo nach einer Wettkampfübung überraschend nach Annatsberg gefahren wurde um unseren Karl zum Geburtstag
zu gratulieren.
Nach dem die selbe Gruppe auch zum 60. und 65. Geburtstag Glückwünsche nach
Annatsberg überbrachte, traf man sich auch diesesmal wieder beim Karl in der alten Schmiede, um den
selbstgemachten Speck, und die guten Mehlspeisen seiner Frau Heidi zu verkosten.
Es wurde
wieder viel von den alten Feuerwehr- und Wettkampfzeiten erzählt und es kamen einige lustige Anekdoten
zu Tage.
Wir gratulieren unseren Kamerad Karl noch einmal recht herzlich und freuen uns schon
auf den Besuch zum 75iger!

1.200

Einsatzstunden

13.300

freiwillige Stunden

3.000

Ausbildungsstunden