Preisschnapsen der FF Petzenkirchen – Bergland

Kommandant HBI Hauss Heinz konnte 30 Teilnehmer begrüßen. Punkt 17.00 Uhr wurde mit den ersten
Duellen gestartet. Es waren zum Teil erbitterte Kämpfe um das eine oder andere Bummerl.
Mit
12 gewonnenen Spielen traten dann Maria Mondl und Franz Peham im Finale gegeneinander an, doch die
weibliche Taktik siegte.
Bei der Siegerehrung wurde neben den Ersten Rängen auch an Marion
Leitgeb ein Pokal vergeben, da Sie mit einem gewonnenen Bummerl den 30. Rang erreichte.

1. Maria Mondl
2. Franz Peham
3. Heinz Fitzthum
4. Karl Höfler
5. Rupert Hauss
6. Alois Sonnleitner
7. Christian Pils
8. Franz
Wilhelm
9. Rudolf Hauss
10.Heinz Hauss
11.Andreas Fischhuber
12.Harald
Mixa
13.Andreas Pils
14.Johann Rauner
15.Anita Fischhuber
16.Andreas
Halmetschlager
17.Edith Rauner
18.Claudia Hauss
19.Anton Höllein
20.Marianne Schaufler
21.Annemarie Schildberger
22.Michael Halmetschlager
23.Christa Fitzthum
24.Florian Hauss
25.Hans Peham
26.Christian
Hauss
27.Theresia Hauss
28.Leo Weichinger
29.Heidi Halmetschlager
30.Marion Leitgeb

Da jeder Spieler einen Sachpreis mitbrachte ging auch
niemand leer aus, das wichtigste war aber, das es eine sehr kameradschaftliche Veranstaltung war.

1.200

Einsatzstunden

13.300

freiwillige Stunden

3.000

Ausbildungsstunden