Unser Feuerwehrjahr 2021

Geschätzte Bevölkerung von Petzenkirchen und Bergland!

Die COVID19 Pandemie stellt unsere Gesellschaft vor große Herausforderungen. Die FF Petzenkirchen-Bergland ist natürlich auch in dieser schwierigen Zeit für SIE da.
Auch die traditionelle NEUJAHRSSAMMLUNG wird zum Schutz der Gemeindebürger nicht in altbewährter Weise durchgeführt und somit fehlen uns sehr wichtige Einnahmequellen im Feuerwehrbudget.

Daher ersuchen wir Sie, uns in dieser besonderen Zeit mit IHRER SPENDE zu UNTERSTÜTZEN, damit die Einsatzbereitschaft unserer Feuerwehr zum Wohle der Bevölkerung von Petzenkirchen und Bergland aufrechterhalten werden kann.

Wir bedanken uns für Ihre ÜBERWEISUNG mittels beiliegendem Zahlschein auf unser Konto IBAN AT224715038009430100. Alternativ können Sie auch den QR-Code scannen und so die Spende überweisen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Spende-QRCode-300x285.png
QR-Spende 2021 FF Petzenkirchen-Bergland
(Sofern Sie uns ihr Geburtsdatum bei der Überweisung bekanntgeben, melden wir Ihre Spende zur Arbeitnehmerveranlagung an ihr Finanzamt weiter.)