seit 1880 bilder-banner
Freiwillige Feuerwehr - Petzenkirchen Bergland
Sie befinden sich hier: Einsätze

Einsätze

Ölaustritt

Am 16.05.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Petzenkirchen Bergland am Abend zu einem Ölaustritt auf die Bundesstraße 1 alarmiert.
Details | Autor: OFM Umgeher Alexander



Silobrand

Am 15.05.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Petzenkirchen Bergland in den Morgenstunden zu einem Silobrand alarmiert.
Details | Autor: OFM Umgeher Alexander



Ölspur

Am Abend, des 30.04.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Petzenkirchen Bergland zu einer Ölspur alarmiert.
Details | Autor: OFM Umgeher Alexander



Fahrzzeugbergung

In den Abendstunden des 28. April 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Petzenkirchen Bergland zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
Details | Autor: OFM Umgeher Alexander



Person in Notlage

Am 23.04.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Petzenkirchen Bergland zu einer "Person in Notlage (T2)" alarmiert.
Details | Autor: OFM Umgeher Alexander



Schuppenbrand

Am frühen Abend, des 17. April 2018, wurde die Freiwillige Feuerwehr Petzenkirchen Bergland zu einem Schuppenbrand alarmiert.
Details | Autor: OFM Umgeher Alexander



Brand in Hackschnitzelbunker

Am 18.03 wurden wir zum 4. Mal innerhalb von 24 Stunden zu einem Einsatz gerufen.
Details | Autor: OFM Umgeher Alexander



Schneeeinsatz

Zu einem weiteren Einsatz kam es am 18.03.2018 um 08.30 Uhr in Bergland.
Details | Autor: OFM Umgeher Alexander




Weiter >>>
 
[Startseite]  [Aktuelles]  [Einsätze]  [Fahrzeuge]  [Mannschaft]  [Jugend
[Bewerbsgruppe]  [Bürgerservice]  [Fotos]  [Geschichte]  [Links]  [Download]  [Kontakt]
erstellt von FM Umgeher Alexander • © 2008 Freiwillige Feuerwehr Petzenkirchen Bergland
Pollnbergstrasse 3 - 3252 Petzenkirchen • Tel.: 07416 / 53955 • e-mail: ff.petzenkirchen@aon.at